Kontakt und Impressum



Angaben gemäß § 5 TMG:

Viktoria Moosmayer - Kunsttherapeutin/ Heilpraktikerin für Psychotherapie

Inhaberin und Datzenschutzbeautragte:

Viktoria Moosmayer
Talstraße 28
55758 Bärenbach


Heilpraktikerin für Psychotherapie

Finanzamt Idar-Oberstein
Steuer-Nr.: kommt noch §19(1) USTG

Datenschutzerklährung

Kontakt

Telefon 0151 19 122 182
E-Mail info(at)viktoriamoosmayer.de
www.viktoriamoosmayer.de

Fortbildungen

  • Kunsttherapie
    4 Jahre an der Kölner Schule für Kunsttherapie
  • Sozialtherapie
    1 Jahr Vollzeit bei IFAS Göttingen
    Methoden:
    systemische Familientherapie, Körperarbeit, Psychodrama, Kunsttherapie
  • Seit 2003 Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Weiterbildung Systemische Beratung beim NIS
  • Begleiterin für Imagination am IFI-BS Göttingen
    3 Jahre
  • Energetische Psychologie nach Fred Gallo (EDxTM)
  • regelmäßig kunsttherapeutische Fortbildungen bei Gisela Schmeer, München
  • Gesprächsführung nach Milton Erickson M.E.G. (seit 2008)
    (Hypnosystemischen Kommunikation)
  • Seit 2011 verschiedene alternativmedizinische Fortbildungen
    (Prana-Heilung, Therapeutic Touch)
    2014/ 15 Ausbildung in Cranio Sacral Healing bei
    Ramraj Ulrich Löwe
    sowie seit 2013 in Tibetan Pulsing bei Kai Anand Krasemann
  • Unter anderem war ich bei KASKADE -
    Beratung bei Essstörungen und bin in der onkologischen Rehabilitation tätig.



    Haftungsausschluß
    Alle von mir angebotenen Gruppen ersetzen keinen Besuch beim Arzt. Können aber begleitend hilfreich sein, z. B. bei einer Psychotherapie. Daher bitte ansprechen.

    Diese Webside enthält Links zu anderen Webseiten. Ich habe keinen Einfluss darauf, ob deren Inhalt zum aktuellen Zeitpunkt noch derselbe ist, wie zum Zeitpunkt der Verlinkung.
    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Daher möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit, als Betreiber dieser Seite, ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der gelinkten Seiten, zu denen die Links und Banner führen.







    www.viktoriamoosmayer.de
    Viktoria Moosmayer - Kunsttherapeutin/ Heilpraktikerin für Psychotherapie
    55758 Bärenbach - Talstraße 28 - Telefon 0151 19 122 182
    info(@)viktoriamoosmayer.de